Photovoltaik-Experten gefragt: Was interessiert Sie brennend?

Live von dem 31. PV-Symposium fragt Solarautor Thomas Seltmann (www.photovoltaikratgeber.info) die anwesenden Experten, was ihnen denn wirklich unter den Nägeln brennt.

Die Antworten wünschen wir uns von Ihnen im Kommentarfeld.

By |2016-03-10T19:57:43+00:0010 Mrz 2016|Energiewende, Erneuerbare Energien, Photovoltaik|1 Kommentar

About the Author:

Hier blogge ich zur Energiewende, Nachhaltigkeit und dessen Kommunikation. Als gelernter Mediengestalter und Ingenieur für Erneuerbare Energien betreibe ich die spezialisierte Kommunikationsagentur SUSTAINMENT.

Ein Kommentar

  1. […] bin ja gespannt ob mein Mitveranstalter des Open Table, Kilian Rüfer, es schaffen wird Antworten auf die Fragen von Photovoltaik-Experten, aus seinem Video vom 31. Photovoltaik-Symposium in Bad Staffelstein, zu […]

Kommentieren

Your server is running PHP version 4.4.9 but WordPress 4.0 requires at least 5.2.4.